Geänderte Öffnungszeiten im Rahmen der Coronavirus-Infektion

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Rahmen der Coronavirus-Infektion müssen wir auch weiterhin der gesamtgesellschaftlichen Verpflichtung nachkommen.

Dies bedeutet, dass wir ab dem 27.04.20 die Terminsprechstunden in allen drei Standorten allmählich wieder füllen werden.

Hierbei wird es weiterhin schwierig sein, allen Wünschen zeitnah gerecht zu  werden, weil wir wegen der Regeln zur körperlichen Distanz nur wenige Menschen zur gleichen Zeit behandeln können.

Wir werden zu Ihrem und unserem  zusätzlichen Schutz auch eine allgemeine Maskenpflicht für unsere Patienten einführen und bitten um Verständnis, wenn wir bei fehlender Abdeckung von Mund und Nase den Zugang in unsere Praxen zukünftig nicht mehr gestatten können.

Bitte besuchen Sie unsere Praxen mit Rücksicht auf andere weiterhin nur alleine.
Falls eine Begleitung zwingend erforderlich ist, bitten wir diese Personen herzlich darum, außerhalb der Praxen zu warten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation und werden uns bemühen, ausfallende Termine soweit als möglich nachzuholen.

Wir bemühen uns, die bekannten Öffnungszeiten allmählich wieder ermöglichen zu können, kurzfristige Änderungen können situationsbedingt jedoch vorkommen, wir bitten hier vorab um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere telefonischen Ansagen.

In dringenden Notfällen außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an:

Universitäts-Hautklinik Kiel
Tel: 0431-500-0

Universitäts-Hautklinik Lübeck
Tel: 0451-500-0

Tel: 116 117

Info Coronavirus-Infektion

Bitte betreten Sie unsere Räumlichkeiten nur mit Mundschutz und ohne Begleitung!

Stellenanzeige

Wir suchen für unseren
Standort in Kiel:

• Med. Fachangestellte (MFA)

Nähere Informationen